Über uns

Das Angebot regelt die Nachfrage sagt man,

bei uns war es eher anders herum : aus dem Hauptgeschäft, dem Bauunternehmen, ergaben sich Nachfragen zu Dienstleistungen rund um die Gewerbeimmobilie ganz nach dem Motto „kennen sie da nicht jemand zuverlässiges“ . 
In vielen Fällen haben wir die gewünschte Dienstleistung mit gemacht, Maschinen und know how waren schließlich vorhanden oder wurden zugekauft.

Was klein anfing nimmt heute größere Ausmaße an.

Seit 2013 wurden die Anfragen spezieller und umfangreicher, die Gewerbeobjektbetreuung entwickelte sich immer weiter und ist seit 1.1.2016 eine eigenständige Firma mit einem eingespielten Team von eigenen Mitarbeitern. Der Firmensitz ist in Thedinghausen-Morsum, im Landkreis Verden.

Getreu dem Motto:

Man muss seine Ideen verwirklichen,
sonst wuchert Unkraut darüber.
(Zitat von Jean Paul )

Unter der Leitung von Uwe und Birgit Falldorf zählen bereits einige Hausverwaltungen, Immobilienmakler, Speditionen, Einkaufszentren und Wohnanlagenbesitzer zu den Kunden und Referenzobjekten.

Unter dem Menüpunkt „Leistungen“ erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen und Ganzjahresbetreuung…